Heftiger Unfall bei Erfurt – Auto prallt ausgerechnet gegen DIESES Fahrzeug

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Erfurt schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Erfurt schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Foto: imago

Erfurt. Bei Erfurt hat es am Donnerstag heftig gekracht! Ein Autofahrer ist dabei schwer verletzt worden.

Erfurt: Autofahrer fährt in den Gegenverkehr

Wie die Polizei mitteilte, war der 51-jährige Autofahrer am Donnerstag von Molsdorf in Richtung Marienthal in der Nähe von Erfurt unterwegs gewesen.

Weil vor ihm ein langsameres Fahrzeug fuhr, musste der 51-Jährige abbremsen und zog nach links. Dort kam ihm aber ausgerechnet dieses Fahrzeug entgegen.

----------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

----------------------------------

Fahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

Im Gegenverkehr stieß der 51-Jährige mit seinem Auto frontal gegen einen Mähdrescher. Dabei wurde er schwer verletzt.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wie hoch der Schaden an dem Mähdrescher ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. (fno)