Erfurt: Männer treten auf Frau (24) ein – weil sie DAMIT nicht zufrieden waren

Die Erotikmasseurin aus Erfurt kam verletzt ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Die Erotikmasseurin aus Erfurt kam verletzt ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Foto: imago images / PEMAX

Erfurt. In Erfurt hat sich eine brutale Szene abgespielt. Laut Polizei suchten zwei Männer am Freitagabend die Wohnung einer 24-jährigen Frau im Norden von Erfurt auf.

"Sie drangsalierten sie mit zahlreichen Tritten und Schlägen und ließen sie schwer verletzt zurück", heißt es im Polizeibericht. Eine Nachbarin bekam das Ganze mit und rief Polizei und Rettungsdienst. Die 24-jährige wurde bei dem Angriff in Erfurt verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

----------------------

Mehr aus Erfurt:

----------------------

Ermittlungen der Polizei Erfurt ergaben, dass möglicherweise ein Freier mit den Leistungen der Erotikmasseurin nicht zufrieden war und sich daher rächen wollten. Die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung dauern aber noch an. (ck)