Erfurt: Vermisster Mann (53) wieder aufgetaucht

In Thüringen wird ein Mann vermisst (symbolbild).
In Thüringen wird ein Mann vermisst (symbolbild).
Foto: imago images/Ralph Peters

Erfurt. +++ Update +++

Der Vermisste ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Passanten haben ihn im Erfurter Südosten wohlauf gefunden.

Was war geschehen?

Die Polizei in Erfurt bittet aktuell um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann. Der Mann ist 53 Jahre alt und nicht aufzufinden.

Der Vermisste wurde zuletzt im Einkaufszentrum "Anger 1" in Erfurt gesehen. Dort soll er in unbekannte Richtung verschwunden sein, wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte.

Der Mann soll womöglich orientierungslos und sehr ängstlich sein.

----------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

----------------------------

Hinweise bitte an den Inspektionsdienst Erfurt Nord (T.:0361 78400) oder jede andere Polizeidienststelle. (jhe)