Erfurt: Dieser Steak-Riese kommt an den Anger - und das ist eine Premiere

Schon bald eröffnet DIESER Steak-Riese eine Filiale am Anger in Erfurt.
Schon bald eröffnet DIESER Steak-Riese eine Filiale am Anger in Erfurt.

Erfurt. Noch wird am westlichen Ende am Anger in Erfurt gebaut. Doch schon bald eröffnet dort ein Steak-Riese sein Restaurant.

Und das ist eine Premiere, wie der zukünftige Restaurantleiter Florian Backert gegenüber der „Thüringer Allgemeinen“ sagt. Denn die Filiale des Steak-Riesen in Erfurt wäre dann die erste überhaupt in Mitteldeutschland.

Erfurt: Dieser Steak-Riese eröffnet bald eine Filiale am Anger

Für 15 Jahre habe sich die Restaurantkette in das Gebäude am Anger 39 eingemietet. Zweieinhalb Millionen Euro haben sie investiert.

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Erfurt: Passantin ist am Anger unterwegs - plötzlich entdeckt sie viel Blut

Thüringen: Polizei klopft an Wohnungstür – und erlebt eine böse Überraschung

Gera rätselt über dieses mysteriöses Tier: „Kann mir jemand sagen, was das ist?“

------------------------------------

Noch sind die Handwerker aktiv - aber ab dem 18. September sollen die Erfurter dort essen können. Denn dann findet die offizielle Eröffnung der „Block House“-Filiale statt.

Mehr über das Restaurant liest du bei der „Thüringer Allgemeinen“. (abr)