Anzeige

„Ganz schön fantastisch“ - Erlebt "Mia and Me" beim Herbstfest

Die UNGER-Park Musterhausausstellung Erfurt freut sich zum Herbstfest auf Besuch von „Mia and me“ aus der magischen Welt von Centopia und auf viele weitere Gäste aus Erfurt und der Region.

Auch in diesem Jahr feiert der UNGER-Park im September sein großes Herbstfest und lädt zu zwei fantastischen Tagen in die Musterhausausstellung ein.

Was wird es da nicht alles zu sehen, zu hören und zu erleben geben?

Für kleine Abenteurer wird extra ein kunterbunter Erlebnisbereich aufgebaut. Auf der „ Tunnel-Lokomotive-Hindernisbahn“ kann gehüpft, geklettert und ganz hoch gesprungen werden. Auch eine Maus-Hüpfburg steht dort bereit und erwartet die kleinen „Hüpfer“.

Auf dem Steckenpferd-Parcours wird es so richtig abenteuerlich. Hier sind viele Hindernisse mit dem Steckenpferd zu überqueren.

Fantastischer Besuch

Aber ganz besonders können sich alle Fans der- TV-Serie „Mia and me“ auf das Herbstfest freuen. Denn auf der Bastelstraße kann eine eigene Einhorn-Porzellan-Spardose gestaltet werden. Und als besonderer Gast schaut am Samstag die Elfe „Mia“ selbst mal im UNGER-Park Erfurt vorbei und ist schon ganz gespannt auf alle Kinder.

Musterhäuser laden zum Bestaunen ein

Bei allem Spiel und Spaß sind und bleiben jedoch die 11 Häuser die „Hauptpersonen“ des Festes. Die fabelhaften Musterhäuser haben sich richtig schick gemacht für ihre Gäste. Die Kinder können hier auf Entdeckungsreise gehen und schon mal schauen, in welches Kinderzimmer ihr Einhorn wohl am besten passen könnte. Die Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel lassen sich inzwischen von dem Design, der Ausstattung und der Gestaltung der Musterhäuser inspirieren.

Natürlich stehen die Fachberater der Hausbaufirmen auch für alle Fragen z.B. zu Finanzierung, Grundstückkauf und Bauzeit bereit.

Ganz schön fantastisch… das Herbstfest in der Musterhausausstellung UNGER-Park Erfurt am 21. und 22. September von 11 bis 18 Uhr, direkt an der B7, im GVZ Erfurt, Bei den Froschäckern 19-43, 99098 Erfurt.

Eintritt frei!

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de.