Erfurt: Frau findet ausgerechnet DAS auf einem Spielplatz – „Drück mal auf die Eier“

Eine Frau hat auf einer Bank an einem Spielplatz in Erfurt eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Darüber lacht jetzt das ganze Netz. (Symbolbild)
Eine Frau hat auf einer Bank an einem Spielplatz in Erfurt eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Darüber lacht jetzt das ganze Netz. (Symbolbild)
Foto: imago/Dean Pictures

Erfurt. Da staunte eine Frau nicht schlecht, als sie vor kurzem an einem Spielplatz in Erfurt an einer Bank vorbeikam.

Denn auf dieser Bank lag etwas, das man so auf einem Spielplatz nun wirklich nicht vermutet. Und das sorgt jetzt Dank eines Fotos in der öffentlichen Facebook-Gruppe „Unser <3 Erfurt!“ für Spekulationen – und viel Gelächter.

Die Frau hat das Foto mit den Worten „Hier in Erfurt wird eben auch an das Wohl der Mütter auf den Spielplatz-Bänken gedacht!“ geteilt. Zahlreiche Nutzer stimmen mit ein.

+++Raupen-Invasion in Thüringen auch 2020? Düstere Prognose für DIESE Stadt+++

Erfurt: Foto sorgt für Riesengelächter in Facebook-Gruppe

„Nicht dein Ernst“, schreibt da jemand in der Erfurt-Gruppe. Andere kommentieren nur mit zahlreichen Lachsmileys. Wiederum andere stellen interessante Theorien auf.

„Ist doch immerhin auf dem 'Spielplatz'. Warum dürfen da nur Kinder spielen?“, fragt eine Nutzerin und ergänzt: „Vielleicht sind beim Spielen auch Kinder entstanden? Man wird es wohl nie erfahren...“

+++ Thüringen: Schwerenöter spricht Teenies an – und bietet Geld für DAS +++

Bild mit Gummipenis

Auf dem Bild ist ein Gummipenis zu sehen, der senkrecht auf einer Bank steht.

Kontroverse Diskussionen um Spielplatz-Fund

Doch nicht jeder scheint diesen Humor zu teilen. Denn der Penis-Fund wird durchaus kontrovers diskutiert. So merkt eine Frau an: „Sorry, find das auf einem Spielplatz nicht so witzig! Kann darüber echt nicht lachen, geschweigedenn in irgendeiner Form darüber witzeln. Habt ihr nur alle ein Rad ab?“

-------------------------------

Mehr Themen aus Erfurt

Mehr Themen aus Thüringen

-----------------------------

Jemand kontert ganz gelassen: „Auf der Bank liegt ein Gummipenis, es wurde kein Porno auf dem Spielplatz gedreht. Man erklärt dem Kind, was da liegt und fertig... ich konnte über das Foto herrlich lachen.“

Vielleicht ist aber am Ende auch alles ganz anders, vermutet eine weitere Nutzerin. Denn: „Vielleicht ist es nur ein mechanischer Laubbläser. Drück mal auf die Eier“, empfiehlt sie. (red)