Thüringen: Mann aus Thüringen verschwunden – Vermisster wieder da

Der seit Montag vermisste Mann ist wieder aufgetaucht. (Symbolfoto)
Der seit Montag vermisste Mann ist wieder aufgetaucht. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Alexander Pohl

Thüringen. In Thüringen war seit Tagen ein Mann verschwunden. Die Polizei leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein und bat auch die Bevölkerung inständig, die Augen offen zu halten.

Am Mittwoch dann die gute Nachricht: Der Vermisste ist wieder aufgetaucht.

Polizei fahndete mit Foto nach Mann aus Thüringen

Im Fahndungsaufruf schrieben die Beamten, dass der Mann aus Thüringen seit Montag nicht mehr gesehen wurde. Er habe sein gewohntes Umfeld in Uhlstädt-Kirchhasel verlassen und sei seither unbekannten Aufenthaltes, hieß es darin.

Vermisster meldet sich bei der Polizei

Am Mittwoch hat sich der Mann dann selbstständig bei der Polizei gemeldet. Die Suchmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

------------------------------------

Mehr Themen:

------------------------------------

Polizei dankt für Mithilfe

Die Polizei bedankt sich für die eingegangenen Hinweise und die Mithilfe aus der Bevölkerung.(aj/fno)