Hund: Mann macht schlimme Entdeckung in Erfurt – hier musst du jetzt aufpassen!

Ein Mann hat eine schlimme Entdeckung in Erfurt gemacht. Passt mit eurem Hund auf! (Symbolbild)
Ein Mann hat eine schlimme Entdeckung in Erfurt gemacht. Passt mit eurem Hund auf! (Symbolbild)
Foto: dpa

Erfurt. Ein Mann ist in Erfurt unterwegs gewesen und ist nun fassungslos. „Warum machen Menschen sowas feiges?“

Hier solltest du besonders aufpassen, wenn du mit deinem Hund spazieren gehst.

Hund: Mann entdeckt Schockierendes – „passt bitte auf“

Offenbar treiben erneut Hunde-Hasser ihr Unwesen in Erfurt, denn der Mann hat Giftköder gefunden – nicht das erste Mal.

„Passt bitte auf eure Hunde auf“, warnt er bei Facebook. Und lässt seinem Ärger freien Lauf: „Warum machen Menschen sowas feiges die Tiere können nichts dafür.“

------------------

Mehr aus Erfurt:

------------------

Hier musst du besonders aufpassen!

Im Tiergarten habe der Mann mit Heftklammern gespickte Wurst gefunden. „unglaublich....krank...“, kommentiert eine Frau.

Leider werden immer wieder in Erfurt Giftköder ausgelegt. Eine Frau hatte etwa beim Spaziergehen Rasierklingen im Rasen stecken gesehen. >>> Hier geht's zum Bericht. (fno)