Ekstase in Erfurt! SIE sind zu Besuch – und haben einen besonderen Gast mitgebracht

Die Chippendales sind in Erfurt! Und ER ist mit dabei...
Die Chippendales sind in Erfurt! Und ER ist mit dabei...
Foto: Matthias Graenzdörfer

Erfurt. Ekstase in Erfurt! Die Chippendales sind zu Gast in der Alten Oper in Erfurt und lassen Frauenherzen höher schlagen.

Unter dem Motto „Let's Misbehave“ touren die netten Herren aus Las Vegas derzeit durch Deutschland – mit dabei ist ein ganz besonderer Gast.

Chippendales in Erfurt: Er ist mit dabei!

Die Chippendales, die sich speziell der Unterhaltung von weiblichem Publikum verschrieben haben, sorgten am Mittwochabend für erregte Gemüter in der Alten Oper in Erfurt.

--------------------

Das sind die Chippendales:

  • Showtanz-Gruppe aus den USA
  • zeigen Choreografie aus Tanz, Gesang und Striptease
  • der Name „Chippendales“ hängt mit dem Gründungsort der Gruppe zusammen: einem Club in Los Angeles, der Möbel im Chippendale-Stil hatte
  • ihre Markenzeichen sind weiße Kragen mit schwarzen Fliegen sowie weiße Manschetten an den Handgelenken
  • es gibt mindestens fünf verschiedene Show-Gruppen

--------------------

Die Veranstalter, die die Show als „niveauvollste Revueshow für Frauen“ anpreist, hatten aber auch noch ein Sahnehäubchen für die Zuschauer(innen) parat.

--------------------

Mehr aus Erfurt:

--------------------

Special-Guest der Chippendales-Tour ist niemand anderes als...

...Paul Janke! Auch der RTL-Bachelor ließ in Erfurt die Hüllen fallen. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Teil der kompletten Jubiläumstour der Tänzer sein darf und vielleicht noch etwas mehr als in diesem Jahr zeigen kann!“, sagte Janke im Voraus. (fno)