„In aller Freundschaft“ (MDR): Stars überraschen ihre Fans auf dem Weihnachtsmarkt Erfurt!

Die Stars von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ hatten eine Überraschung für alle Fans auf dem Weihnachtsmarkt Erfurt.
Die Stars von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ hatten eine Überraschung für alle Fans auf dem Weihnachtsmarkt Erfurt.
Foto: dpa, obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/Michael Kremer, Th24

Erfurt. Die Serienstars von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ hatten eine tolle Aktion für den Weihnachtsmarkt Erfurt geplant – und damit zahlreiche Fans überrascht!

Denn einige Schauspieler von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ konnten die Fans am Samstag, 7. Dezember, persönlich treffen.

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Stars überraschen Fans

Wo genau, das hatte Philipp Danne in einem Video auf der Facebook-Seite von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ bereits vorab verraten.

Ab 15.30 Uhr warteten die Schauspieler nämlich im Märchenwald auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt auf Fans und all diejenigen, die gerne etwas Gutes tun wollen.

Für einen guten Zweck waren die Serien-Stars nämlich vor Ort. „Wir möchten, dass ihr alte Spielzeuge vorbeibringt. Die verpacken wir als Geschenke und wollen sie für einen guten Zweck spenden“, so hatte der Schauspieler Phillipp Danne in einem Video zuvor aufgerufen. So könne anderen Kindern zu Weihnachten eine Freude gemacht werden.

+++„In aller Freundschaft“-Star mit ungewöhnlichem Job-Wechsel+++

_____________________________

Diese Stars waren dabei

  • Sanam Afrashteh
  • Mirka Pigulla
  • Philipp Danne
  • Stefan Ruppe
  • Elisa Agbaglah

_____________________________

Bis 16.30 Uhr hatten Fans die Chance, ihr Spielzeug abzugeben.

Und diese Aktion war übrigens nicht die einzige, die am Samstag zahlreiche Besucher auf den Weihnachtsmarkt in Erfurt locken sollte.

---------------------------------------

Mehr zu „In aller Freundschaft“

----------------------------------------

MDR sendet live vom Weihnachtsmarkt Erfurt

Ab 20.15 Uhr sendeten Sarah und Lars von MDR Jump live vom Erfurter Weihnachtsmarkt mit „Weihnachten bei uns“. Die Moderatoren luden zur vorweihnachtlichen Party ein und hatten zahlreiche Musiker mit im Gepäck.

+++ MDR: Sender schmeißt Kabarettisten raus – Fans entsetzt „Unfassbarer Skandal“ +++

Diese Musiker konnte das Publikum auf der Bühne erleben: Philipp Dittberner, Jonas Monar, Millé, Jessica Wahls, Selina Mour, Kerstin Ott, Maite Kelly, Semono Rossi und Santiano. Ein Video zur Ankündigung findest du hier <<<<. (abr)