Clueso in Erfurt: Dieses Detail freut die Fans besonders – „super entspannt“

Sänger Clueso begeistert seine Fans in Erfurt.
Sänger Clueso begeistert seine Fans in Erfurt.
Foto: imago

Erfurt. Es war wieder DAS Highlight zum Jahresabschluss in Erfurt! Sänger Clueso gab sein Weihnachtskonzert in der Messehalle. Dabei begeisterte der Erfurter Tausende Fans – „phänomenal und absolut zauberhaft“, schreiben sie hinterher.

Aber nicht nur die Musik machte die Erfurter happy, auch ein weiteres Detail sorgte für eine freudige Überraschung.

Clueso in Erfurt: Fans begeistert – „Gefühl von 'nach Hause kommen'“

Das Weihnachtskonzert von Clueso ist für den Künstler aus Erfurt in den vergangenen Jahren zur Tradition geworden. Und die Erfurter sind hellauf begeistert: „Es war phantastisch. Vielen Dank für den tollen Abend“, schreiben viele hinterher in den Sozialen Medien.

„Es war ein wunderschöner Abend....damit schließt man das Jahr gern ab... tolle Musiker und Künstler“, heißt es weiter.

+++ Clueso: Musiker aus Erfurt gewährt intimen Einblick – „Beim ...“ +++

Wie sehr die Erfurter „ihren“ Clueso lieben, macht eine Frau nur zu deutlich: „Hat immer ein Gefühl von 'nach Hause kommen', ganz egal, wo man gerade ist“, beschreibt sie seine Musik.

Gleich zwei Konzerte gab der Sänger am Wochenende in der Messehalle – beide waren bis auf den letzten Platz ausverkauft. Doch eine Sache hatte die Besucher überrascht.

-----------------------

Mehr aus Erfurt:

-----------------------

Weihnachtskonzert: Darüber freuen sich die Fans besonders

Ein Besucher des Konzerts ist offenbar erstaunt über die Situation nach dem Konzert und schreibt bei Twitter: „Gerade vom Clueso-Konzert bis in meine Wohnung mit Öffis gekommen. Und das mitten in der Nacht. Und super entspannt. Es funktioniert doch ohne Auto“.

Wer das Weihnachtskonzert verpasst hat, darf sich in 2020 unter anderem im August auf Clueso beim Apoldaer Musiksommer freuen. (fno)