Erfurt: Jetzt ist es raus! DIESER angesagte Burger-Laden eröffnet erste Filiale in Thüringen

Hier eröffnet am Anger in Erfurt ein Burger-Restaurant!
Hier eröffnet am Anger in Erfurt ein Burger-Restaurant!
Foto: imago

Erfurt. Yummy! Erfurt bekommt ein neues Burger-Restaurant – direkt im Zentrum. Schon bald kannst du HIER leckere Burger probieren.

Erfurt: Hipper Burger-Laden eröffnet am Anger

Direkt an der Einkaufsmeile am Anger in Erfurt soll der Burger-Laden eröffnen. Das Modegeschäft „Cutters“ zieht dort demnächst aus und macht Platz für...

„Peter Pane“! Die Hippe-Restaurantkette aus Norddeutschland will in diesem Jahr am Anger 33 eröffnen. Ein genaues Datum wurde noch nicht verraten: „Wir eröffnen demnächst“, heißt es auf der Internetseite des Restaurants.

+++ Die besten Burger in Erfurt: Es gibt einen klaren Favoriten +++

Das Konzept von „Peter Pane“: große Auswahl an Burgern und Cocktails in „entspannter Atmosphäre“. Auf der Speisekarte soll sich auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern befinden.

_______________

Das ist Peter Pane“

  • Stammsitz ist in Lübeck, Schleswig-Holstein
  • Angebot: Burger, Salate, Snacks, Desserts, Cocktails
  • auch vegetarische und vegane Burger
  • 35 Standorte in Deutschland und Österreich
  • Der Name „Peter Pane“ ist zum einen eine Anspielung auf die Figur „Peter Pan“, dessen „Leichtigkeit und die Bereitschaft, zu lernen“ aufgenommen werden wollen. „Pane“ geht außerdem auf den Ursprung des Unternehmens zurück: die Brot-Bäckerei Hansa.
  • Restaurant in Erfurt: Anger 33

_______________

Das Restaurant in Erfurt ist außerdem eine Besonderheit!

-----------------------

Mehr aus Erfurt:

-----------------------

„Peter Pane“ – erste Filiale in Thüringen

Es ist der erste Standort von „Peter Pane“ in Thüringen! „Peter Pane“ ist ein ehemaliger Franchise-Nehmer von „Hans im Glück“ - die Burgerkette operiert deutschlandweit. Doch es kam zum Zerwürfnis, weswegen zwölf Läden zunächst umgebaut und dann unter neuem Namen wiedereröffnet wurden. Nun kommt ein neues Restaurant nach Thüringen.

+++ 11 leckere Restaurants in Erfurt – hier gehst du als Erfurter am liebsten essen +++

Die Burger kosten zwischen 6,90 und 14,60 Euro, die Cocktails (mit Alkohol) kosten 8,90 Euro. Zusätzlich gibt es auch Salate und diverse Naschereien. (fno)