Clueso: Jetzt macht der Sänger ausgerechnet mit DIESEM Rapper einen Song!

Der Erfurter Sänger Clueso hat einen neuen Duettpartner...
Der Erfurter Sänger Clueso hat einen neuen Duettpartner...
Foto: imago

Erfurt. Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet! Der Erfurter Musiker Clueso hat jetzt zusammen mit IHM einen Song aufgenommen.

Clueso: Erfurter nimmt zusammen mit IHM einen Song auf

Eine Instagram-Story von Clueso sollte die Fans neugierig gemacht haben. Darin ist der Sänger aus Erfurt zu sehen und zu hören, und er hat auch eine Botschaft an seinen neuen Duettpartner parat.

„Clueso danke für den krassen Refrain du bist King“, heißt es in der Story. Der Sänger antwortet prompt mit: „Alter, deine Strophe ist so fett.“ Und richtet seine Grußworte an niemand anderen als...

-------------------------

Mehr aus Erfurt:

-------------------------

Capital Bra! Der Berliner Rapper und Clueso haben jetzt zusammen einen Song geschrieben und in den sozialen Netzwerken schon einmal angeteasert.

In dem gemeinsamen Song singt Clueso über Blaulicht und Capital Bra rappt von Kokain und Prostitution. Wann der Song offiziell erscheinen soll oder wie er heißt, das steht wohl noch nicht fest. (fno)