A4: Horrorcrash bei Erfurt! Beifahrerin wird aus Auto geschleudert

Auf der A4 bei Erfurt ist es zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild)
Auf der A4 bei Erfurt ist es zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild)
Foto: Patrick Seeger/ dpa

Erfurt. Auf der A4 bei Erfurt ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen! Dabei ist die Beifahrerin aus dem Auto geschleudert worden.

Wie die Polizei berichtet, ist der Fahrer des Wagens wohl aus Unachtsamkeit auf der A4 von der Straße abgekommen.

A4: Frau wird bei Horrorcrash aus dem Auto geschleudert

Das Auto sei daraufhin mit der Leitplanke zusammengestoßen und habe sich mehrfach überschlagen. Dabei sei die Beifahrerin aus dem Auto geschleudert worden.

+++Thüringen: Mutter (35) liegt im Koma – trotzdem soll sie GEZ bezahlen+++

Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin wurden laut Polizei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die A4 musste in Fahrtrichtung Frankfurt etwa eine Stunde gesperrt werden. (abr/mit dpa)