Ross Antony: News für die Fans – „Heute war ich in Erfurt und..."

Ross Antony hat ein Foto in Erfurt vor dem Radisson Blu geschossen – die Kommentare der Fans überschlagen sich.
Ross Antony hat ein Foto in Erfurt vor dem Radisson Blu geschossen – die Kommentare der Fans überschlagen sich.
Foto: imago images / Future Image, Anna Jank

Erfurt. Ross Antony auf Überraschungsbesuch in Erfurt! Die Fans sind ganz aus dem Häuschen – denn die Vorfreude ist groß.

Ross Antony in Erfurt: Foto sorgt für Aufregung

Ross Antony hat auf seinem Instagram-Account ein Foto von seinem Erfurt-Besuch hochgeladen. Im Hintergrund zu sehen: das Parkhaus am Anger 1. Er steht ganz offensichtlich gerade am Radisson Blu am Juri-Gagarin-Ring und dort hat er etwas ganz Erfreuliches entdeckt!

„Mega cooles Foto von dir“, „So eine fantastische Aufnahme“, „Freu mich meeeggaa“, „Siehst wie immer super aus“, fast 1000 Mal haben die Fans von Ross Antony innerhalb nur einer Stunde ein Herz da gelassen. Fast 100 Mal wurde das Foto kommentiert.

Er selbst schreibt: „Heute war ich schon in Erfurt und schaut, was ich da entdeckt habe!“

-------------------------

Mehr Themen aus Thüringen

-------------------------

Ross Antony macht erfreuliche Entdeckung in Erfurt

Gleich neben Antonys Gesicht strahlt Florian Silbereisen in die Kamera. Auf einem Plakat an einer Litfaßsäule. Denn bald geht die Tour los. Ross Antony kann es offenbar kaum erwarten.

Gemeinsam mit Stars und Sternchen wie Florian Silbereisen, Oli P., Marianne Rosenberg oder Matthias Reim ist Ross Antony nämlich in ganz Deutschland und auch in der Schweiz unterwegs. Sie feiern das große Schlager Fest XXL.

--------------------

Schlagerfest XXL in Erfurt – das sind die Gäste

  • Marianne Rosenberg
  • Oli P.
  • Matthias Reim
  • Christin Stark
  • Ross Antony
  • Sonia Liebing
  • Thomas Anders
  • Die Draufgänger
  • Giovanni Zarrella
  • Jürgen Drews
  • DDC Breakdancer

--------------------

Am 4. Mai gastieren sie dann in Erfurt in der Messe. „Wir freuen uns alle auf Euch – das wird eine MEGA-Party“, schreibt Antony auf Instagram. (aj)