Erfurt: Motorrad kracht in Auto – Unfallbilder zeigen die Wucht des Aufpralls

Bei einem Verkehrsunfall in Erfurt-Dittelstedt ist am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall in Erfurt-Dittelstedt ist am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Foto: Marcus Scheidel

Erfurt. In Erfurt hat es einen sehr schweren Unfall gegeben. Ein Motorrad ist am Freitagnachmittag in Erfurt-Dittelstedt mit einem Auto zusammengestoßen.

Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Inwiefern er nach dem Crash in Erfurt in Lebensgefahr schwebt, konnte die Polizei vor Ort nicht sagen.

--------------

Mehr von uns:

--------------

Der Zusammenstoß auf der Rudolstädter Straße muss extrem heftig gewesen sein – Fotos zeigen ein völlig zerstörtes Motorrad und ein extrem beschädigtes Auto.

Mehr Infos folgen.