Erfurt: 12-jährige Sophie vermisst – Polizei greift Teenager weit von Thüringen entfernt auf

Sophie Hasenohr aus Erfurt wird seit Sonntag vermisst. Hast du sie gesehen?
Sophie Hasenohr aus Erfurt wird seit Sonntag vermisst. Hast du sie gesehen?
Foto: dpa

Erfurt. Die 12-jährige Sophie Hasenohr aus Erfurt ist seit Sonntag verschwunden.

Die Polizei Erfurt vermeldete am Mittwoch Erfolg: Nach der Suche mit einem Vermisstenfoto tauchte die 12-Jährige in NRW wieder auf. Laut Polizeibericht geht es ihr gut.

Erfurt: 12-Jährige verschwunden – eventuell ist sie nicht allein

Seit Sonntag fehlte von dem Mädchen aus Erfurt jede Spur. Es habe gegen 22.30 Uhr die Wohnung der Großmutter verlassen und war seitdem verschwunden, berichtet die Polizei.

----------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

Erfurt: Mann mit kurzer Hose im Baumarkt – plötzlich guckt unten etwas Großes heraus

Chaos-Sonntag auf A4: Zahlreiche Unfälle mit Verletzten in wenigen Stunden

Corona aktuell in Thüringen: Greizer Landrätin gegen Lockdown – „Es macht keinen Sinn“

----------------------------

Mädchen (12) vermisst – ist ER bei ihr?

Die Polizei hatte vermutet, dass das vermisste Mädchen sich laut Polizei in Begleitung eines etwa 18-jährigen jungen Mannes befunden haben könnte.

Zudem trug er zuletzt schwarze Oberbekleidung, weiße Turnschuhe mit roten Streifen und ein schwarzes Basecap mit rotem Blitz.. (fno)