Yvonne Catterfeld mit rührender Botschaft – „Ich bin dankbar, dass... “

Schauspielerin Yvonne Catterfeld hat einen emotionalen Instagram-Post geteilt.
Schauspielerin Yvonne Catterfeld hat einen emotionalen Instagram-Post geteilt.
Foto: dpa

Schauspielerin Yvonne Catterfeld hat sich in einem Instagram-Post mit rührenden Worten an eine, für sie, ganz besondere Person gewandt.

„Danke für deine Liebe, die mich zu einem liebevollen Menschen hat werden lassen und vieles mehr“, schreibt Yvonne Catterfeld und meint damit natürlich einen wichtigen Menschen in ihrem Leben.

Yvonne Catterfeld: „ich bin dankbar, dass... “

Zum Muttertag hat die Sängerin aus Erfurt rührende Worte für ihre Mama parat. „Ich bin dankbar, dass DU meine Mama geworden bist und ich Mama werden durfte“, schreibt Yvonne Catterfeld auf Instagram.

Dazu hat sie ein Schwarz-Weiß-Foto von ihrer Mutter geteilt. „Meine Mama, bevor sie Mama wurde...Wie prägend, verändernd, bereichernd ein Wunsch, eine Entscheidung oder ein zufälliger Moment (...) sein kann. “

Ihre Fans sind vor allem wegen eines Details begeistert.

Fans begeistert: „Jetzt wissen wir, dass…“

„Hammer wie viel Ähnlichkeit“, „Jetzt wissen wir, dass du definitiv wie deine Mama aussiehst“, „Sieht aus wie du“, schreiben die Fans.

------------------------------

Mehr Themen:

----------------------------

Catterfeld selbst wurde Frühling 2014 Mutter eines Sohnes. Und sie will allen anderen Mamas Mut machen: „Auf die Mamas, die hoffentlich nicht nur heute gewertschätzt und verwöhnt werden!“ (fno)