Erfurt: Florian Silbereisen bei Schlagerfest – an diesem Datum kannst du ihn sehen

Erfurt: Das neue Datum für das große Schlagerfest von Florian Silbereisen steht nun fest. (Symbolbild)
Erfurt: Das neue Datum für das große Schlagerfest von Florian Silbereisen steht nun fest. (Symbolbild)
Foto: imago images / 3S PHOTOGRAPHY

Das Coronavirus machte auch dem Schlagerfest von Florian Silbereisen einen Strich durch die Rechnung. Seine Show sollte eigentlich am 4. Mai in Erfurt stattfinden, musste jedoch verschoben werden.

Jetzt steht das Datum für 2021 fest! Und es gibt gute Neuigkeiten für die Fans.

Erfurt: Neues Datum für Schlagerfest von Florian Silbereisen

Die Enttäuschung nach der Absage dieses Jahr dürfte groß gewesen sein. Im kommenden Jahr will Florian Silbereisen dafür aber wieder richtig durchstarten. Wie der Veranstalter Semmel Concerts nun bekannt gab, wird „Das große Schlagerfest.XXL“ am 2. Mai 2021 in Erfurt stattfinden.

+++ Riverboat (MDR): Florian Silbereisen mit privatem Geständnis – „Ich hab...“ +++

Schauplatz wird auch dann die Messe sein. Und der Ausfall in diesem Jahr wendet sich für die Fans schließlich zum Guten. Denn es sollen ein Schlagerfest der Superlative werden! Es sollen „so viele Stars wie nie“ auftreten „und auf einer ganz neuen Bühne kann man die Stars so nah wie nie erleben“, teilt der Veranstalter mit.

Weiter schreibt Semmel Concerts: „Mitfeiern und Mitsingen ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!“ Florian Silbereisen wird dort das 25-jährige Jubiläum zu seiner beliebten TV-Show feiern, was eigentlich dieses Jahr stattfinden sollte.

---------------------------------------------

Mehr News aus der Region:

----------------------------------------------

Tickets behalten Gültigkeit

Zudem werden erworbene Tickets ihre Gültigkeit behalten. Und das ist noch nicht alles: Die Tourneedaten haben sich nämlich erweitert. So wird Florian Silbereisen 2021 vier zusätzliche Termine - wenn auch nicht in Thüringen - veranstalten. Alles dazu kannst du >>>hier lesen.