Erfurt: 21-Jährige belästigt – Polizei sucht nach DIESEM Sexualstraftäter

Eine 21-Jährige ist in Erfurt sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Täter.
Eine 21-Jährige ist in Erfurt sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Täter.
Foto: imago images / Panthermedia / Polizei

Erfurt. Eine Frau ist in Erfurt von einem Mann sexuell belästigt worden.

Die Polizei Erfurt sucht jetzt mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach dem Mann. Hast du ihn gesehen?

Erfurt: Frau in Straßenbahn belästigt

Die Straftat ereignete sich bereits am 2. Januar 2018. Eine 21-jährige Frau war damals in einer Straßenbahn in Richtung Wiesenhügel von einem Unbekannten sexuell belästigt worden.

+++ Corona in Thüringen: Todesfall in Sonneberg ++ Neuer Hotspot in Weimar +++

Die Geschädigte beschreibt den Täter wie folgt:

  • etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß
  • schwarze, kurze Haare
  • dunkle, lange Jacke (vermutlich Regen-oder Trainingsjacke)
  • Rucksack

---------------------

Mehr aus Erfurt:

---------------------

Sexuelle Belästigung: Mann von Überwachungskamera aufgezeichnet

Eine Überwachungskamera konnte die Tat aufzeichnen. Gesucht werden Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können.

+++ Hund „Rocky“ nach 10 Jahren wieder bei Frauchen – Erfurterin plagen Vorwürfe: „Wieso habe ich damals nicht...“ +++

Hinweise nehmen die Kripo Erfurt (0361/74431465) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (fno)