Beatrice Egli in Erfurt: Schlagersängerin verrät ganz offen – „Ich hab zum ersten Mal...“

Beatrice Egli hat in Erfurt gleich zwei Premieren gefeiert!
Beatrice Egli hat in Erfurt gleich zwei Premieren gefeiert!
Foto: Michael Kremer

Erfurt. Endlich wieder auf der Bühne stehen, endlich wieder live singen – das hat sich Beatrice Egli schon so lang gewünscht. Denn die Corona-Pandemie hatte auch ihren Auftrittsplänen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch so langsam kehrt wieder ein Stück musikalische Normalität ein. Erst spielte Beatrice Egli vor einem Auto-Publikum, jetzt ging es für sie endlich wieder auf die Open-Air Bühne mit Live-Publikum (ohne Autos) – und das in Erfurt. Und dort hat sie gleich noch eine Premiere gefeiert, wie sie verraten hat.

Beatrice Egli spielt Picknickdecken-Konzert in Erfurt

Derzeit geben sich die Stars im Steigerwaldstadion in Erfurt das Mikro in die Hand – im übertragenen Sinne natürlich. Nena, Martin Rütter, Söhne Mannheims, Lea... und jetzt Beatrice Egli. Pro Konzert dürfen 1000 Erwachsene und 500 Kinder dabei sein.

----------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen, Schweiz geboren
  • Sie gewann die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Danach wurde sie als Schlagersängerin bekannt
  • Beatrice Egli tritt häufig in den Shows von Florian Silbereisen auf

----------------

+++Beatrice Egli teilt gespenstisches Foto: „Ganz schön bedrückende Stimmung“+++

Auf dem Rasen sind Quadrate eingezeichnet, in denen es sich die Besucher mit Picknickdecken gemütlich machen können. Für Schlagerstar Beatrice Egli auch eine neue Erfahrung. Und sie ist ganz aus dem Häuschen. Denn: „Es ist so toll, heute zum ersten Mal wieder mit lauter Musik“, lässt sie ihre Fans in ihrer Instagram-Story wissen.

Doppelte Premiere für Beatrice Egli: „Ich hab zum ersten Mal...“

Und es ist nicht nur zum ersten Mal wieder mit lauter Musik für die Schlagersängerin, denn sie feiert noch eine weitere Premiere: „Ich hab zum ersten Mal 'bunt' gesungen und alle haben mitgesungen“, jubelt Beatrice Egli nach ihrem Auftritt in ihrer Instagram-Story. Und überhaupt ist sie absolut glücklich nach ihrem Auftritt: „es war wirklich ein wunder- wunderschöner Abend in Erfurt“.

-----------------

Mehr von uns:

Corona in Thüringen: Ende der Maskenpflicht? Gesundheitsministerin deutlich: „Ich persönlich finde...“

„In aller Freundschaft“-Team überrascht mit besonderem Urlaubs-Tipp – Thüringer begeistert: „Macht mich stolz“

Thüringen: Polizei sucht noch immer nach Mann in Apolda – jetzt kommt raus, dass...

----------------

Picknickdeckenkonzerte in der Übersicht:

+++Beatrice Egli: Seitenhieb gegen Helene Fischer – „Nur bei Helene...“+++

Das Ticketkontingent ist pro Konzert auf 1.000 Erwachsene und 500 Kinder pro Konzert limitiert. (abr)