Erfurt: Promi-Sternchen in der Stadt gesichtet! Was macht SIE bloß in Thüringen?

Erfurt Beim Auschecken aus eine Hotel am Dom wurde die Blondine gesichtet.
Erfurt Beim Auschecken aus eine Hotel am Dom wurde die Blondine gesichtet.
Foto: imago images / Karina Hessland / Future Image (Montage: Thüringen24)

Erfurt. Wer hat sich denn da nach Erfurt verirrt? Ein bekanntes TV-Sternchen soll am Wochenende im fünf Sterne Dorint-Hotel am Dom in Erfurt übernachtet haben.

Wer die gute Frau ist? Wir haben ein paar Tipps: Sie kommt aus den Niederlanden, ist eher klein gewachsen, blond und steht öfters mal für RTL-Shows vor der Kamera.

Erfurt: Besuch beim zukünftigen Schwiegervater

Erraten? Richtig! Die Rede ist von Sylvie Meis (42)! Die Blondine wurde in Erfurt in der Nähe vom Petersberg gesichtet, als sie gerade beim Hotel auscheckte.

Was sie in Thüringen gemacht hat? Laut „Bild“ war sie mit ihrem Verlobten Niclas Castello (42) zu Besuch bei ihrem zukünftigen Schwiegervater Helmut Zerbs.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

---------------

Denn ihr Verlobter heißt eigentlich Norbert Zerbs. Er ist Künstler und wuchs in Neuhaus am Rennweg, in Thüringen auf.

+++ „Zwischen Tüll und Tränen“ (Vox): Braut aus Erfurt nimmt IHN mit zum Kleid-Kauf – Verkäufer Uwe Herrmann total irritiert +++

Dort arbeitete er im Autohaus seines Vaters. Später ging er nach New York, um Kunst zu studieren. Mittlerweile lebt er in Los Angeles. Seine Skulpturen und Gemälde sind weltweit begehrt. Seine Werke werden beeinflusst durch Pop Art, Neo-Expressionismus und Street Art.

------------

Mehr News aus Erfurt:

------------

Nächsten Monat sollen laut „Bild“ für Sylvie Meis und ihrem Niclas die Hochzeitsglocken läuten. Doch leider nicht in Erfurt. Die beiden verschlägt es nach Florenz in Italien. Soll ja ganz nett dort sein… (ldi)