Erfurt: Schock in der eigenen Wohnung! Als Seniorin nach Hause kommt, steht ER plötzlich vor ihr

In Erfurt bekam eine Frau einen gewaltigen Schreck, als sie ihre Wohnung betrat.
In Erfurt bekam eine Frau einen gewaltigen Schreck, als sie ihre Wohnung betrat.
Foto: imago images / Panthermedia

Schock in der Innenstadt Erfurt! Einen großen Schreck bekam am Mittwochnachmittag eine Seniorin, als sie nach Hause kam.

Erfurt: Als Frau in Wohnung kommt, steht ER vor ihr

Denn in ihrer Wohnung in Erfurt stand plötzlich ein Unbekannter.

+++ Erfurt: Anwohner hören Schüsse nahe Fachhochschule – SEK rückt aus +++

Er hielt einen Schlüssel in der Hand und gab an, sich in der Wohnung geirrt zu haben.

Dann verschwand der Mann wieder, war genauso kurios wieder weg, wie er gekommen war.

+++ Erfurt: Gang durch Unterführung wird zum Albtraum – Mädchen (16) erlebt Schreckliches! +++

Aber: Gestohlen hat der Eindringling in der Wohnung in Erfurt nichts, die Frau blieb lediglich mit einem Schrecken zurück.