Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Frau hört laut Musik – als sie die Kopfhörer abnimmt, trifft sie der Schlag

Erfurt: Frau hört laut Musik – als sie die Kopfhörer abnimmt, trifft sie der Schlag

frau sofa kopfhörer musik abend erfurt
Eine Frau aus Erfurt war so abgelenkt von der offenbar guten Musik aus ihren Kopfhörern, dass sie einen ungebetenen gast gar nicht bemerkte... (Symbolbild) Foto: imago images / Westend61

Erfurt. 

Eine Frau aus Erfurt hat laut Musik gehört. Nichts besonderes eigentlich. Eigentlich!

Denn: Weil sie dabei Kopfhörer auf hatte, entging der Frau aus Erfurt etwas nicht ganz Unwesentliches…

Erfurt: Einbruch in Wohnung

Bei ihr wurde nämlich in der Zeit eingebrochen! Die Frau hat laut Polizei Erfurt nicht bemerkt, dass ein Einbrecher in ihrer Wohnung war.

Erfurt: Einbrecher tritt Wohnungstür ein

Ein Unbekannter habe die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus eingetreten und sich so Zutritt verschafft, teilte die Polizei Erfurt am Sonntag mit.

Zu einem Zusammentreffen des Einbrechers mit der Wohnungsinhaberin sei es jedoch nicht gekommen. Der Unbekannte habe die Wohnung verlassen, ohne etwas mitgehen zu lassen.

———————

Mehr News aus Thüringen:

———————

Frau aus Erfurt bemerkt Einbruch nicht

Den Einbruch habe die Frau aus Erfurt erst bemerkt, als sie die Kopfhörer ablegte und die offene Wohnungstür entdeckte. (dpa/ck)