Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Mann schläft in Hotel – als er wach wird, folgt der Schock

Erfurt: Mann schläft in Hotel – als er wach wird, folgt der Schock

Erfurt-Hotel.jpg
Der Mann schlummerte seelenruhig in Erfurt und ahnte nicht, was in seinem Hotelzimmer vor sich ging. (Symbolbild) Foto: imago images / Panthermedia

Erfurt. 

Was eine grausige Vorstellung!

Ein Mann verbringt eine Nacht in einem Hotel in Erfurt. Doch sein Schlaf endet früher als geplant.

+++ Alles zur Corona-Situation in Thüringen liest du hier +++

Erfurt: Mann treibt sich nachts in Hotelzimmern herum

Denn ein 30-Jähriger trieb in dem Hotel sein Unwesen. Um kurz nach 3 Uhr nachts betrat er die Lobby und stahl hinter dem Tresen den Hotel-Generalschlüssel.

Damit öffnete er mehrere Türen. In einem Hotelzimmer wurde der Dieb fündig. Während der Gast tief und fest schlief, schlich sich der Langfinger ins Zimmer und stahl eine Geldbörse.

______________

Mehr Themen aus Erfurt:

______________

Dieb ist polizeibekannt

Der polizeibekannte Dieb konnte festgenommen worden. Bei ihm wurden weitere Schlüssel und Dokumente aufgefunden. Die Polizei-Ermittlungen dauern an.

Der Hotel-Gast kam mit einem gehörigen Schrecken davon. (mb)