„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Dieses Video lässt Fans ausflippen! – „Endlich“

Emma schaut sichtlich verliebt auf Elias. Nähern sich beide in den neuen Folgen an? (Symbolbild)
Emma schaut sichtlich verliebt auf Elias. Nähern sich beide in den neuen Folgen an? (Symbolbild)
Foto: Das Erste

Erfurt. Bald geht es endlich mit „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ weiter!

Ab dem 22. April sollen die neuen „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Folgen ausgestrahlt werden. Der Trailer hat es in sich – und auch das „inoffizielle“ Motto: Manchmal beginnen Wunder mit einem kleinen Schritt.

Ist das auch der Wink mit dem Zaunpfahl? Denn es gibt eine bestimmte Szene im „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Trailer, die die Fans ausflippen lässt...

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Dieses Video lässt Fans ausflippen!

Dr. Elias Bähr gilt als ehrlicher und zuverlässiger Mensch. Dass er aber Probleme mit Frauen hat, ist in der Serie längst klar geworden. Ihm mangelt es an Selbstvertrauen, deshalb hat er es nicht leicht, bei den Frauen anzukommen. Dabei ist er in seiner Rolle als Stationsarzt vollkommen angekommen, in der Elias die Einsätze seiner Kollegen koordiniert und auch den OP-Plan festschreibt.

-------------------------------

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • Läuft seit 1998 im ARD-Fernsehen
  • Erzählt die Geschichte des fiktiven Krankenhauses „Sachsenklinik“
  • Wurde 2014 mit dem Bambi ausgezeichnet
  • Bisher 23 Staffeln und über 900 Episoden ausgestrahlt
  • Drei weitere Staffeln bereits in Planung
  • Es gibt zwei weitere Ableger der Serie: „In aller Freundschaft“ - Die jungen Ärzte (2015) und „In aller Freundschaft“ - Die Krankenschwestern (2018)

-------------------------------

Er war auch von Anfang an für Emma da. Emma erinnert Elias auch oft an sich selbst, ist in ihn verliebt. Natürlich weiß er davon nichts. Zwischen beiden hat es bekanntlich mal einen Kuss gegeben, doch Elias hat sich daraufhin von ihm zurückgezogen. Könnte es jetzt aber zwischen beiden „richtig“ funken? Denn in der besagten Trailer-Szene sieht man, wie sich beide freudestrahlend anschauen und sich näherkommen...

-------------------------------

Mehr über „In aller Freundschaft“:

-------------------------------

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Kommen sich Elias und Emma näher?

Die Fans jedenfalls sind schon ganz aus dem Häuschen. Hier einige Kommentare zum neuen Trailer:

  • „Dann hoffen wir mal, dass es viele tolle und nicht allzu viele nicht so tolle Überraschungen gibt.“
  • „Super Trailer!“
  • „Endlich geht es bald weiter!“

Na, bleibt zu hoffen, dass die hohen Erwartungen erfüllt werden können. Bei DEM Trailer scheint das aber durchaus möglich zu sein... (mg)

-------------------------------

Weitere Themen:

-------------------------------

Vor einigen Wochen hatte am Set von „In aller Freundschaft“ ein ganz besonderer Gast vorbeigeschaut. Und dieser Gast hatte wiederum einen weiteren Gast dabei. Und zwar einen zuckersüßen! Hier erfährst du alle Hintergründe.