Erfurt: Schwerer Unfall! Straßenbahn erfasst Radfahrer

Schwerer Unfall in Erfurt! Eine Straßenbahn hat einen Radfahrer erfasst.
Schwerer Unfall in Erfurt! Eine Straßenbahn hat einen Radfahrer erfasst.
Foto: Marcus Scheidel

Erfurt. Tragisches Unglück in Erfurt!

Am Montag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Straßenbahn in Erfurt. Der 20-jährige Radler wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Erfurt: Straßenbahn erfasst Radfahrer

Der 20-Jährige war am Montagmittag auf der Kranichfelderstraße stadtauswärts von Erfurt unterwegs, wollte mit dem Fahrrad auf den Samuel-Beck-Weg abbiegen.

Dabei erfasste eine entgegenkommende Straßenbahn den Mann, teilte die Polizei Erfurt am Dienstagmorgen mit.

-------------

Mehr News aus Erfurt:

----------------

Der Radler wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Zusammenstoß zwischen der Straßenbahn und dem Mann kam, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (dpa)