DHL in Erfurt: Frau traut ihren Augen kaum – SIE bedienen sich am Transporter

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Beschreibung anzeigen

Erfurt. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten! In Erfurt traute eine Frau ihren Augen kaum. An einem DHL-Wagen machten sich zwei Diebe zu schaffen.

Am Donnerstagvormittag sah eine 30-Jährige aus Erfurt, wie zwei junge Männer aus einem DHL-Transporter Pakete klauten.

Der DHL-Wagen stand offen. Zufällig kam eine Fahrradstreife der Polizei vorbei. Sofort nahmen die Beamten die Verfolgung auf.

DHL in Erfurt: Täter ist kein Unbekannter

Das Duo wollte in eine Straßenbahn flüchten und sich aus dem Staub machen. Einen der dreisten DHL-Diebe konnte die Polizei Erfurt ergreifen.

-----------

Mehr aus Erfurt:

Buga Erfurt: Nach Rutschen-Reaktion von Ramelow – Betreiber von Rodelbahn versteht die Welt nicht mehr

Erfurt: Dieses Superfood kommt aus Thüringen – jeder hat es schon mal gegessen

Erfurt: Polizei guckt unter Bett eines Jugendlichen – was sie dort finden, ist brandgefährlich

-----------

Das Gute: Die gestohlenen Pakete konnten gefunden werden. Darin befanden sich Kleidung und Druckerzubehör.

+++ Erfurt: Bekannter Platz umgestaltet – doch gerade diese Menschen könnten darunter leiden +++

Der 18-Jährige, den die Polizei Erfurt schnappte, ist kein Unbekannter. Er ist schon einmal auffällig geworden. Von seinem Komplizen fehlt bisher jedoch jede Spur. (ldi)