Erfurt: Wespe fliegt BMW-Fahrer ins Hemd – mit bösen Folgen!

In Erfurt flog eine Wespe in das Hemd eines Autofahrers – mit fatalen Folgen! (Symbolbild)
In Erfurt flog eine Wespe in das Hemd eines Autofahrers – mit fatalen Folgen! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Paul von Stroheim / Panthermedia (Montage: Thüringen24)

Erfurt. Oh je! Wer kennt es nicht? Wenn eine Wespe in der Nähe ist, rastet mindestens einer immer total aus. So auch in Erfurt geschehen.

Diesmal traf es jedoch einen Autofahrer. Wie die Polizei Erfurt mitteilt, fuhr ein 20-Jähriger gerade über die Johannesstraße, als er von einer Wespe überrascht wurde.

Erfurt: BMW-Fahrer kracht in anderes Auto

Das Insekt verirrte sich in seinem Auto und anschließend sogar in dem Hemd des BMW-Fahrers. Aus Panik riss der 20-Jährige das Lenkrad um – dann krachte es.

---------------

Mehr aus Erfurt:

---------------

Der Nicht-Wespen-Freund fuhr mit seinem Wagen gegen einen geparkten VW, der am Fahrbahnrand in Erfurt stand.

Gestochen oder verletzt wurde er zum Glück nicht. Aber: Beide Autos wurden massiv beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden. (ldi)