Erfurt: Heftiger Frontalcrash! Auto gerät in Gegenverkehr – vier Menschen verletzt

Dieses Foto zeigt die Wucht des Aufpralls... Vier Menschen wurden bei einem Unfall bei Erfurt verletzt.
Dieses Foto zeigt die Wucht des Aufpralls... Vier Menschen wurden bei einem Unfall bei Erfurt verletzt.
Foto: Marcus Scheidel

Erfurt. Auf der Landstraße nahe Ikea in Erfurt hat es gekracht.

Der Unfall in Erfurt forderte am Dienstagnachmittag vier Verletzte – und zwei schrottreife Autos.

Erfurt: Frontalcrash bei Ikea

Nach ersten Angaben der Polizei Erfurt geriet ein in Richtung Erfurt fahrendes Auto gegen 14.20 Uhr in den Gegenverkehr – warum ist noch nicht klar.

Der dem Auto entgegenkommende Fahrer versuchte laut Zeugenaussagen zwar noch, auszuweichen. Aber es war zu spät. Es kam zum Frontalcrash.

Vier Verletzte bei Unfall bei Erfurt

Wie schwer die vier Personen jeweils verletzt wurden, war zunächst unklar. Die Landstraße bei Ikea in Erfurt war für die Rettung und Bergung längere Zeit gesperrt. (ck)