Veröffentlicht inErfurt

Erfurt hat einen neuen Strand! „Angeschaut und für sensationell befunden“

Erfurt hat einen neuen Strand! „Angeschaut und für sensationell befunden“

Strand.jpg
In Erfurt gibt es bald eine neue Strand-Location. Foto: IMAGO / Kirchner-Media

Erfurt. 

Warme Sommerabende am Strand? Richtiges Urlaubsfeeling genießen und dafür gar nicht weit reisen müssen? Wer aus Erfurt und Umgebung kommt, für den könnte diese Vorstellung bald wahr werden.

Denn in Erfurt wird in wenigen Tagen eine Strandbar eröffnen“

Erfurt hat einen neuen Strand!

„Blue Beach Erfurt“ heißt der neue Hot-Spot in Erfurt am Alperstedter See. Auf Social Media kann man sich bereits erste Eindrücke von Erfurts neuer Sommer-Location holen.

Einige Anwohner haben die Strandbar bereits begutachtet. So kommentiert auf Facebook jemand: „Heute angeschaut und für sensationell befunden.“ Auf Instagram ein anderer: „Sieht echt mega geil aus.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ab dem 1. Juli soll es losgehen, Sportbegeisterte haben auch die Möglichkeit, Beachvolleyball zu spielen oder Stand-Up-Paddling zu machen.

————————–

Mehr News aus Erfurt:

————————–

Auf ihrer Instagram-Seite macht die „Blue Beach Erfurt“ bereits auf die Parkmöglichkeiten vor Ort aufmerksam. Für Besucher stehen über 100 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Und noch etwas Besonderes gibt es in Erfurt. In einem Deutschland weiten Ranking wurden die besten Eisdielen gekührt. DIESE Eisdiele aus Erfurt gehört dazu >>>