Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: 12-Jährige wieder aufgetaucht! Jetzt befindet sie sich HIER

Erfurt: 12-Jährige wieder aufgetaucht! Jetzt befindet sie sich HIER

erfurt vermisst.jpg
Foto: IMAGO / U. J. Alexander

Erfurt. 

Ein 12-jähriges Mädchen war in Erfurt verschwunden!

Seit Sonntag fehlte von der Erfurterin jede Spur. Am Montag sucht die Polizei Erfurt nach dem Mädchen. Dazu hatten die Beamten ein Foto veröffentlicht.

Erfurt: 12-Jährige wieder aufgetaucht

Am Montag hatte das Mädchen ein Jugendeinrichtung in Erfurt verlassen und war bis zum späten Montagabend nicht mehr zurückgekehrt. „Aufgrund ihres Alters von 12 Jahren sowie der Dauer seitdem sie vermisst wird, bittet die Polizei um Hinweise“, schrieb die Polizei.

Um sie ausfindig zu machen, veröffentlichten die Beamten ein Foto von dem Mädchen. Sie hatten vermutet, dass sie sich bei Kontakten in Erfurt aufhalte.

———————————–

Mehr Themen aus Thüringen:

———————————–

Die Polizei hatte am Abend um Hinweise gebeten, um dem Mädchen auf die Spur zu kommen. Mit Erfolg: Um 22.16 Uhr gaben die Einsatzkräfte bekannt, dass das Mädchen wohlbehalten an ihre Großeltern übergeben werden konnte. (vh)