Johannes Oerding in Erfurt: Jetzt ist es offiziell – Sänger kann diese gute Nachricht verkünden

Johannes Oerding: Auf Facebook teilt er fantastische Nachrichten mit seinen Fans.
Johannes Oerding: Auf Facebook teilt er fantastische Nachrichten mit seinen Fans.
Foto: IMAGO / xim.gs / Westend61 / Kollage: Thüringen24

Erfurt. Du willst Johannes Oerding nicht nur als Coach von „The Voice“ hinter der Mattscheibe bewundern, sondern ganz echt, live und in Farbe? Vielleicht ist das die Nachricht, auf die du nur gewartet hast.

Auf Facebook hat Johannes Oerding jetzt die Bombe platzen lassen. Und gerade die Fans aus Thüringen dürften sich darüber freuen.

Johannes Oerding – Mit dieser Nachricht hätten die wenigsten gerechnet

Nach der langen Durststrecke kommen endlich mal ein paar gute Nachrichten. Da freut sich nicht zuletzt der „An guten Tagen“-Sänger selbst:

„Yeah, wir dürfen in Erfurt vergrößern!“, schreibt er in dicken Buchstaben auf einem Facebook-Bild. Was das heißt, ist klar:

Es gibt wieder Tickets für die Show am 23. August im Steigerwaldstadion.

-------------------------

Das ist Johannes Oerding:

  • deutscher Popsänger und Songwriter
  • Er ist mit der Sängerin Ina Müller liiert
  • Sein erstes Soloalbum „Erste Wahl“ erreichte 2009 Platz 39 der deutschen Albumcharts
  • Mittlerweile hat er sechs Solo-Alben veröffentlicht. Für drei bekam er eine Goldene Schallplatte, zwei erreichten Platin
  • Seit 2021 ist er Coach bei „The Voice of Germany“

-------------------------

Die Fans feiern die guten Neuigkeiten. Eine Kommentatorin bringt die Gefühlslage auf den Punkt: „Na Gott sei Dank! Endlich wieder deine Musik!“

-------------------------

Mehr Themen aus Erfurt und der Region:

Erfurt: Randalierer in der Stadt unterwegs! 20 Autos nicht mehr fahrtüchtig

A4 in Thüringen: Lkw-Fahrer hört einen Knall – dann sieht er plötzlich Flammen

Wetter in Thüringen: „Kleine Hitzewelle“ erwartet! Danach fallen die Temperaturen drastisch

Erfurt: Freundinnen hören jede Nacht mysteriöses Geräusch – „Nein, wir nehmen keine Drogen“

-------------------------

Wer also Bock auf endlich wieder Live-Musik mit Johannes Oerding hat, sollte so schnell wie möglich zugreifen. Zuletzt waren die meisten Konzerte des Sängers nämlich blitzschnell ausverkauft. (bp)