Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Wichtige Spur nach Vergewaltigung – wer kennt DIESE Männer?

Erfurt: Wichtige Spur nach Vergewaltigung – wer kennt DIESE Männer?

erfurt vermisst.jpg
Erfurt: Im Falle einer Sexualstraftat im August hat die Polizei jetzt eine wichtige Spur gefunden. (Symbolfoto) Foto: IMAGO / U. J. Alexander

Erfurt. 

In Erfurt wurde am 22. August eine Frau vergewaltigt.

Um etwa 4.30 Uhr wurde sie von zwei Männern sexuell belästigt. Beide sind noch auf der Flucht. In Video-Aufzeichnungen hat die Polizei Erfurt jetzt vielleicht eine entscheidende Spur gefunden.

Erfurt: Wer kennt DIESE Personen?

Die Beamten haben Videos ausgewertet, die im Bereich des Fischmarktes aufgenommen wurden.

+++ Weida: Pferde-Ripper sticht wieder zu – so abartig vergeht er sich an einer Stute +++

Dabei konnten sie nach eigenen Angaben zwei Personen ausmachen, die die Tat möglicherweise beobachtet haben.

Die Personen auf den Bildern werden dringend als Zeugen gesucht.

——————

Mehr Themen aus Erfurt und der Region:

Rewe in Erfurt: Neue Filiale kommt in die Innenstadt – und DAS wird sein Nachbar

Erfurt: Macheten-Mann verängstigt Jugendliche – und zieht ein Mädchen hinter sich her

Erfurt: Einkaufszentrum am Roten Berg in Schutt und Asche – diese Geschäfte ziehen in den Neubau

Ikea, H&M und Kaufland in Thüringen: Nichts geht mehr! „Streikbereitschaft ist ungebrochen“

——————

Wer sie kennt oder sonstige Hinweise geben kann, soll die Polizei in Erfurt anrufen. Du erreichst sie unter folgender Nummer: 0361/57432-4602 (bp)