Erfurt: Wichtige Spur nach Vergewaltigung – wer kennt DIESE Männer?

Erfurt: Im Falle einer Sexualstraftat im August hat die Polizei jetzt eine wichtige Spur gefunden. (Symbolfoto)
Erfurt: Im Falle einer Sexualstraftat im August hat die Polizei jetzt eine wichtige Spur gefunden. (Symbolfoto)
Foto: IMAGO / U. J. Alexander

Erfurt. In Erfurt wurde am 22. August eine Frau vergewaltigt.

Um etwa 4.30 Uhr wurde sie von zwei Männern sexuell belästigt. Beide sind noch auf der Flucht. In Video-Aufzeichnungen hat die Polizei Erfurt jetzt vielleicht eine entscheidende Spur gefunden.

Erfurt: Wer kennt DIESE Personen?

Die Beamten haben Videos ausgewertet, die im Bereich des Fischmarktes aufgenommen wurden.

+++ Weida: Pferde-Ripper sticht wieder zu – so abartig vergeht er sich an einer Stute +++

Dabei konnten sie nach eigenen Angaben zwei Personen ausmachen, die die Tat möglicherweise beobachtet haben.

Die Personen auf den Bildern werden dringend als Zeugen gesucht.

------------------

Mehr Themen aus Erfurt und der Region:

Rewe in Erfurt: Neue Filiale kommt in die Innenstadt – und DAS wird sein Nachbar

Erfurt: Macheten-Mann verängstigt Jugendliche – und zieht ein Mädchen hinter sich her

Erfurt: Einkaufszentrum am Roten Berg in Schutt und Asche – diese Geschäfte ziehen in den Neubau

Ikea, H&M und Kaufland in Thüringen: Nichts geht mehr! „Streikbereitschaft ist ungebrochen“

------------------

Wer sie kennt oder sonstige Hinweise geben kann, soll die Polizei in Erfurt anrufen. Du erreichst sie unter folgender Nummer: 0361/57432-4602 (bp)