Clueso: Mega Erfurt-Ankündigung – „Sagt mal bitte wie fett das wird?“

Clueso auf seinem Konzert in Apolda.
Clueso auf seinem Konzert in Apolda.
Foto: IMAGO / Future Image

Erfurt. Lang ist’s her, das letzte Heimspiel von Clueso.

Fünf Jahre, um genau zu sein. Da hat er das letzte mal in der Domstadt Erfurt gespielt. Und nächstes Jahr kommt er endlich zurück.

Das Freut nicht nur die Clueso Fans aus Erfurt.

Clueso mit Mega-Ankündigung: „Sagt mal bitte, wie fett das wird?“

Schließlich können sie sich auf dem Domplatz auf eine Atmosphäre freuen, die es so nur in der Landeshauptstadt gibt. Nicht umsonst hat der Sänger mit „Leider Berlin“ in diesem Jahr eine Hymne auf seine Heimatstadt herausgebracht.

Clueso Leider Berlin

Entsprechend ist auch Clueso selbst schon voller Vorfreude: „Sagt mal bitte, wie fett das wird?“, schreibt er auf Instagram.

+++ Clueso postet schlüpfriges Foto nach Mega-Konzert in Apolda – als ein Fan Kritik äußert, kontert der Sänger +++

Darüber die Ankündigung, auf die alle gewartet haben: „Vorverkauf für den Domplatz in Erfurt startet jetzt“.

Viele Fans haben sich ihre Tickets schon gesichert

Wie es aussieht, sind die Fans schon fleißig dabei, sich die Karten zu ergattern.

----------------------------------------

Das ist Clueso:

  • am 9. April 1980 in Erfurt geboren
  • heißt eigentlich Thomas Hübner
  • deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor
  • machte zunächst eine Ausbildung zum Friseur, bevor er sich für die Musik entschied
  • 2001 erschien sein erstes Album „Text und Ton“
  • mittlerweile hat er acht Alben veröffentlicht und sein eigenes Label
  • 2020 erschien mit „Andere Welt“ eine Kollaboration mit den Rappern Capital Bra und KC Rebell

----------------------------------------

In den Kommentaren prahlen so einige damit, dass sie sich ihre Tickets schon gesichert haben.

---------------

Mehr über Clueso:

Clueso: Tolle Nachricht für die Fans! Endlich spielt er wieder HIER

Clueso veröffentlicht erstes Lied aus neuem Album

Läuft bei Clueso: Partnerschaft und Überraschungs-Konzert bekanntgegeben

---------------

Also in die Tasten gehaut und ran an die Karten! Am 27. August im nächsten Jahr steigt das Konzert.

Das willst du doch sicher nicht verpassen? (bp)