Yvonne Catterfeld: Jetzt ist es raus! Fans flippen aus – „Unfassbar aufgeregt“

Yvonne Catterfeld: Neuste Ankündigung löst Begeisterungssprünge bei ihren Fans aus!
Yvonne Catterfeld: Neuste Ankündigung löst Begeisterungssprünge bei ihren Fans aus!
Foto: picture alliance/dpa | Axel Heimken

Erfurt. Angedeutet hatte Yvonne Catterfeld ihr neuestes Projekt schon: Mit ihrem neuesten Instagram-Post liefert die 41-Jährige allerdings konkrete Details – sehr zur Freude ihrer Fans!

Dabei weiß Yvonne Catterfeld eine Überraschung zu lüften: Auf Instagram verkündete die Sängerin etwas, worauf die Fans schon lange gewartet haben.

Fans flippen aus

Catterfeld postete am Montag die gesamte Tracklist ihres noch unveröffentlichten Albums! Die Fans können sich kaum halten und flippen förmlich aus: So findet eine Nutzerin, dass schon die Titel allein eine eigene Geschichte erzählen würden – eine andere könne nicht beschreiben wie sehr sie sich auf dieses Album freue!

-----------

Das sagen Yvonne Catterfelds Fans noch

  • „Ich kann nicht in Worte fassen wie unfassbar aufgeregt und gespannt ich auf dieses Album bin.“
  • „Ich freu' mich so sehr! Das wird ein tolles Album und ein tolles neues Kapitel, da bin ich mit sicher.“
  • „Album ist schon vorbestellt. Freue mich mega!“
  • „Besonders frage ich mich, was hinter dem Titel „Bullshit“ wohl steckt... Cooler Name.“

-----------

Die Sängerin erklärt ebenfalls was die Fans bei den Songtiteln zu erwarten haben: „Hinter jedem Titel verstecken sich starke, kraftvolle oder emotionale Songs sowie viele Gedanken und Geschichten.“ So lassen sich Titel wie unter anderem „I think i love you“, „Broken“ und „Change“ besser nachvollziehen.

-----------

Das könnte dich auch interessieren

Luke Mockridge: Sat.1 hat Ersatz gefunden – jetzt nimmt SIE seinen Platz ein

RTL-Star Frauke Ludowig spricht über blutigen Sturz: Kollegen lachen sie aus

Florian Silbereisen: Moderatorin verplappert sich – jetzt ist es raus

-----------

Dezember bringt vorzeitige Bescherung

Catterfeld veröffentlicht bereits ihr siebtes Album: „Change“ erscheint am 3. Dezember und kann derzeit schon vorbestellt werden.

-----------

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am 2. Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin sowie Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

-----------

Am Montag war der Auftakt bei „Mein Lokal, dein Lokal“ in Thüringen. Welche Besonderheit es gab und wo du die Sendung nachschauen kannst, erfährst du hier >>>. (jko)