Yvonne Catterfeld hat Sehnsucht: Plötzlich meldet sich ein alter GZSZ-Freund

Yvonne Catterfeld: Sehnt sich nach Sommer und Sonne. (Archivbild)
Yvonne Catterfeld: Sehnt sich nach Sommer und Sonne. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Erfurt. Yvonne Catterfeld nimmt ihre Fans auf Instagram vor allem in ihrem beruflichen Alltag mit. Egal ob als Schauspielerin, Sängerin oder Jurorin bei „The Voice of Germany“ – die gebürtige Erfurterin ist so ziemlich immer auf Achse.

Doch auch eine Yvonne Catterfeld braucht mal eine Auszeit – und nach der scheint sie sich zurzeit besonders zu sehnen. Ein alter GZSZ-Kollege hat gleich einen passenden Vorschlag für sie.

Yvonne Catterfeld sehnt sich nach einer Auszeit

Schiebt Yvonne Catterfeld etwa miese Stimmung? In ihrem neusten Instagram-Post wirkt die 41-Jährige zur Abwechslung mal so gar nicht fröhlich.

„Ich sehne mich nach Sonne und Quality-Time oder mal wieder einem ganz spontanen Roadtrip“, klagt Yvonne Catterfeld auf Instagram. Der Herbst-Eintritt scheint der Sängerin auf die Stimmung geschlagen zu sein.

„Wie versüßt ihr euch die dunkle Jahreszeit?“, will sie von ihren Fans wissen.

-----------

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am 2. Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin sowie Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

-----------

Immerhin scheint Yvonne Catterfeld mit ihrer trüben Stimmung nicht alleine zu sein.

„Same here. Halte mich mit dunkler Schokolade über Wasser“, antwortet Sat.1-Moderatorin Ruth Moschner daraufhin. Wirklich aufmunternd klingt das ja nicht. Ein alter GZSZ-Kollege findet da wohl die treffenderen Worte.

-----------

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge: Sat.1 hat Ersatz gefunden – jetzt nimmt SIE seinen Platz ein

RTL-Star Frauke Ludowig spricht über blutigen Sturz: Kollegen lachen sie aus

Florian Silbereisen: Moderatorin verplappert sich – jetzt ist es raus

-----------

Yvonne Catterfeld klagt über dunkle Jahreszeit – GZSZ-Star meldet sich zu Wort

„Also wir planen in der kalten Jahreszeit den nächsten Roadtrip für die warme Jahreszeit. Wobei wir das nur grob tun, damit der Trip an sich spannend bleibt“, antwortet der ehemalige GZSZ-Schauspieler Raphael Vogt.

Die beiden waren in der RTL-Soap lange Zeit das Traumpaar schlechthin und auch außerhalb der Dreharbeiten standen sich Yvonne Catterfeld und Raphael Vogt im freundschaftlichen Sinne immer schon sehr nah.

Und wer weiß – vielleicht kann ein kleiner Kommentar ihres Ex-Serienpartners dafür sorgen, dass die grauen Wolken bei Yvonne Catterfeld schon bald wieder verziehen. (mkx)