Yvonne Catterfeld sitzt heute Abend beim „Supertalent“ in der Jury – doch es gibt einen Haken

Yvonne Catterfeld sitzt in der "Supertalent"-Jury - doch dieses Detail könnte die Fans traurig stimmen.
Yvonne Catterfeld sitzt in der "Supertalent"-Jury - doch dieses Detail könnte die Fans traurig stimmen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Erfurt. Yvonne Catterfeld begeistert ihre Fans! Auf Instagram hat sie am Samstag ihre Follower darüber informiert, dass sie noch am selben Abend im Fernsehen zu sehen sein wird, denn: Sie sitzt in der „Supertalent“-Jury.

Doch es gibt einen Haken, der die Fans von Yvonne Catterfeld traurig stimmen könnte.

Yvonne Catterfeld sitzt in der „Supertalent“-Jury – doch DAS könnte die Fans traurig stimmen

Yvonne Catterfeld postete am Samstag ein Bild von sich auf Instagram mit den Worten: „Danke für die Einladung! Ich hatte einen wahnsinnig schönen Abend als Gast-Jurorin bei ‚Das Supertalent‘. Was ich so erlebt habe könnt ihr euch heute Abend um 20:15 bei RTL anschauen!“. Die Fans freut diese Ankündigung sehr.

Eine Instagram-Userin schreibt beispielsweise: „Erstes Mal in meinem Leben, dass ich freiwillig das 'Supertalent' anschauen werde. Und warum? Weil du in der Jury bist, ich freu mich!“. Eine andere verkündete: „Freue mich schon so“.

--------------------------------------------------------------

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am 2. Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin sowie Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

--------------------------------------------------------------

Doch es gibt leider einen Haken, der aus dem Instagram-Post der Schauspielerin und Sängerin bereits hervorgeht: Yvonne Catterfeld wird nur für diese eine „Supertalent“-Show als Jurorin am Jury-Pult sitzen, da sie nicht zur festen Besetzung gehört. Weil zwei der Juroren positiv auf Corona getestet wurden, reagierte der Sender und setzt je einen Gast-Juroren pro Show ein, um die leeren Jury-Plätze zu füllen.

-------------------------------------------------------------

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge: Sat.1 hat Ersatz gefunden – jetzt nimmt SIE seinen Platz ein

RTL-Star Frauke Ludowig spricht über blutigen Sturz: Kollegen lachen sie aus

Florian Silbereisen: Moderatorin verplappert sich – jetzt ist es raus

-------------------------------------------------------------

Ein Instagram-User ist jedoch noch nicht ganz überzeugt: „Als ich gelesen habe, dass du dabei bist, war ich etwas skeptisch, was mich dort erwartet. Aber ich werde es heute Abend gucken“. Wer sich ein Bild von Yvonne Catterfeld als „Supertalent“-Jurorin machen will, sollte also heute Abend den Fernseher einschalten. (lb)