Janin Ullmann teilt Bild aus Prosieben-Show – plötzlich meldet sich der Fan im Hintergrund bei ihr

Unter einem neuen Foto von Janin Ullmann hat sich ein ganz besonderer Fan zu Wort gemeldet. (Archivbild)
Unter einem neuen Foto von Janin Ullmann hat sich ein ganz besonderer Fan zu Wort gemeldet. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Ganz Fernseh-Deutschland ist wieder im Ratefieber! Vor zwei Wochen ist die Prosieben-Show „The Masked Singer“ in die nächste Runde gegangen und für die zahlreichen Zuschauer stellt sich nun jeden Samstag die Frage: Wer steckt unter den plüschigen, skurrilen, lustigen oder süßen Masken?

Auch die Jurymitglieder Ruth Moscher und Rea Garvey zerbrechen sich für die Prosieben-Show den Kopf. Unterstützung gab es für das Jury-Duo am vergangenen Samstag übrigens von Janin Ullmann. Die wiederum hat bei Instagram ein Foto davon geteilt – und daraufhin eine besondere Nachricht bekommen.

Janin Ullmann begeistert mit Jury-Auftritt bei „Masked Singer“

Mit ihrem knallpinken Blazerkleid hat Janin Ullmann am Samstagabend alle Blicke auf sich gezogen – denn die Schauspielerin ließ ganz schön tief blicken. Das blieb bei den Fans natürlich nicht unbemerkt. Die kommentierten schon kurz nach ihrem Auftritt fleißig ihr Bild, das sie am Jurypult von „The Masked Singer“ zeigt.

-----------------------------

Das ist Janin Ullmann:

  • deutsche Schauspielerin und Fernsehmoderatorin
  • geboren am 14. November 1981 in Erfurt
  • bekannt unter anderem aus „Honig im Kopf“, „Verliebt in Berlin“ oder „Ein Fall für zwei“

-------------------------------

+++„The Masked Singer“: ProSieben lässt Bombe platzen – DAS gab es noch nie!+++

Zwischen all den Komplimenten für ihr Outfit („Heiß, heißer, Janin“, „Du siehst atemberaubend wunderschön aus, einfach traumhaft“ oder „Also an dem Abend hast du mich mit deinem Aussehen echt umgehauen“) mischt sich bei dem Foto auch ein Kommentar der besonderen Art. Der kommt natürlich auch von einem Fan. Allerdings hat die junge Frau ein ganz anderes Anliegen.

Fan meldet sich zu Wort: „Ich bin die, die gestern direkt hinter dir saß“

Denn auf dem Foto von Janin Ullmann ist nicht nur die Schauspielerin selbst zu sehen, sondern auch der Fan im Hintergrund. „Janin, ich bin die, die gestern direkt hinter dir saß“, schreibt sie, „und muss sagen, du bist echt eine tolle Frau! Unfassbar lieb und unfassbar schön. Hast es gestern echt toll gemacht.“

--------------------------------

Mehr zu Janin Ullmann:

----------------------------------

Mit dieser Meinung ist sie definitiv nicht alleine. Kein Wunder, dass so manch einer es bedauerlich findet, dass die 39-Jährige nur einen Gastauftritt in der Jury hatte. (abr)