Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Falschparker rastet aus – am Ende fließen bei ihm die Tränen

Erfurt: Falschparker rastet aus – am Ende fließen bei ihm die Tränen

© IMAGO / Karina Hessland

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

Erfurt. 

Schon einmal ein Knöllchen fürs Falschparken in Erfurt bekommen?

Ein Mann aus Erfurt jetzt schon. Am Freitagnachmittag musste er die Erfahrung machen, die ihn so aus den Socken gehauen hat, dass er einen Streit anfing, der außer Kontrolle geraten ist.

Erfurt: Mann kassiert Knöllchen und regt sich auf

Da geht man nur einmal kurz in einen Laden, ist etwa fünf Minuten weg – und wenn man wiederkommt ist es bereits da und lacht einen hämisch an: das Knöllchen!

Viele Falschparker versuchen dann noch diskutieren, so wie ein 32-jähriger Mann aus Erfurt. Doch bei einer Diskussion blieb es nicht, wie die Polizei berichtet.

—————–

Das ist Erfurt:

  • ist die Landeshauptstadt von Thüringen
  • im Dezember 2019 hatte Erfurt knapp 214.000 Einwohner
  • im Erfurter Dom wurde Martin Luther zum Priester geweiht
  • hat 53 Stadtteile
  • seit 2006 ist Andreas Bausewein (SPD) amtierender Oberbürgermeister

—————–

++++ Erfurt: Mann (31) raubt Jugendlichen aus – mit DIESER Reaktion hat er nicht gerechnet ++++

Erfurt: Falschparker rastet nach Knöllchen aus

Um seiner Wut Luft zu machen, begann der Mann, die Mitarbeiter des Ordnungsamtes zu beleidigen, ehe er die Szene verlassen wollte. Ein 19-jähriger Ordnungsamt-Mitarbeiter versuchte den Mann noch so vor Ort zu halten, bis die Personalien aufgeschrieben werden konnten.

Daraufhin begann der Mann die beiden Mitarbeiter zu treten!

—————–

Mehr aus Erfurt:

—————–

Erfurt: Polizei leitet Ermittlungsverfahren ein

Um sich vor dem Angriff des 32-Jährigen zu wehren, setzten die Mitarbeiter kurzerhand Pfefferspray ein. Bei dem Vorfall wurde der mutmaßliche Falschparker an den Augen verletzt. Die Polizei Erfurt ermittelt. (ali)