Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Geschäft im Thüringen-Park öffnet wieder! DARAUF kannst du dich freuen

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

Erfurt. 

Für viele Sportsfreunde aus Erfurt ist es das Comeback des Jahres.

Intersport feiert im Thüringen-Park Erfurt seine große Wiedereröffnung in gewohnten Hallen.

Intersport Erfurt: Es kann wieder losgehen!

Intersport ist für viele Sportler aus Erfurt eine beliebte Anlaufstelle, wenn Fußballschuhe oder Fahrradschläuche den Geist aufgeben.

—————————————

Das ist Intersport:

  • Branche: Sportfachhandel
  • Gründung: 1968
  • Sortimentsschwerpunkte: Running, Training, Outdoor, Radsport, Schwimmen und saisonale Angebote
  • 1.500 Stores in Deutschland

—————————————

Nach einer kurzen Verschnaufpause macht die die Filiale im Thüringen Park am kommenden Samstag, den 2. April, wieder auf.

Erfurt: DARUM ist dieser Store so besonders

—————————————

Das könnte dich auch interessieren:

—————————————

Grund für die kurzzeitige Schließung war ein Leitungswechsel. Aus Intersport Meier wurde Intersport Hübner. „Wir konnten einige Mitarbeitende, die zuvor bei Intersport Meier beschäftigt waren, übernehmen“, so Geschäftsführerin Franziska Schölzel.

Neben einer Sortimentsaufstockung bietet der Store in Erfurt jetzt auch eine dynamische Fußvermessung an. Durch eine 3D-Vermessung sollst du so noch schneller deinen perfekten Laufschuh finden können. (mbe)