Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Mann wird mehrmals geschlagen – plötzlich landet er selbst im Gefängnis

Erfurt: Mann wird mehrmals geschlagen – plötzlich landet er selbst im Gefängnis

Erfurt Schlägerei
© IMAGO / STPP

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Erfurt. 

Schlägerei in Erfurt!

Im Ortsteil Rieth hat es eine hitzige Auseinandersetzung gegeben, wobei ein 30 Jahre alter Mann am Kopf verletzt wurde. Doch plötzlich steckt die Polizei Erfurt das Opfer selbst hinter Gittern.

Mann schlägt auf Bekannten in Erfurt ein – plötzlich nimmt Polizei Opfer fest

Die Polizei sagt, dass ein Streit zwischen zwei Männern am Montagnachmittag im Erfuter Ortsteil Rieth eskaliert ist.

In einem leerstehenden Gebäude hat ein 32-Jähriger mehrfach auf seinen 30 Jahre alten Bekannten eingeschlagen und den Mann getreten.

————————-

Mehr aus Erfurt:

————————-

Das Opfer verletzte sich dabei am Kopf und musste medizinisch versorgt werden. Allerdings stellten die Beamten bei dem Einsatz fest, dass der 30-Jährige per Haftbefehl gesucht wurde.

Deshalb nahm die Polizei Erfurt den Mann direkt mit ins nächstgelegene Gefängnis. (mbe)