Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Mit über 100 Sachen in der 50er-Zone! Jetzt wird's teuer für einen Audi-Fahrer

Erfurt: Mit über 100 Sachen in der 50er-Zone! Jetzt wird's teuer für einen Audi-Fahrer

Erfurt Blitzer
© Torsten Sukrow/SULUPRESS.DE

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Erfurt. 

Blitzlicht-Gewitter in Erfurt!

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle hat die Polizei so manch einen Raser ordentlich erwischt. Doch niemand bretterte so schnell durch Erfurt, wie ein 24-jähriger Audi-Fahrer. Und für den wird’s jetzt ganz schön teuer.

Unfassbar, wie schnell der Audi durch Erfurt fuhr

Laut Polizei wurde am Dienstagnachmittag auf der Eugen-Richter-Straße in Erfurt eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Innerhalb von einer Stunde hatte das Blitzlicht 22 Raser erwischt, die viel zu schnell durch die 50er-Zone bretterten.

Besonders hervorgestochen ist dabei ein 24 Jahre alter Audi-Fahrer, der mit sage und schreibe 114 Stundenkilometern durch die Straße fuhr.

——————-

Schon gesehen?

——————-

Erfurts schnellster Raser darf sich jetzt auf ein Bußgeld von mindestens 560 Euro, zwei Punkte und ein zweimonatiges Fahrverbot freuen. (mbe)