Veröffentlicht inErfurt

Clueso: Bock auf ein exklusives Konzert? Dann solltest du jetzt ganz schnell sein

Diese Chance sollten sich Fans von Clueso nicht entgehen lassen! Der Erfurter spielt ein exklusives Konzert – und du kannst dabei sein.

© IMAGO / Future Image

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

Clueso-Fans aufgepasst!

Du willst auf ein exklusives Konzert von Clueso – und das schon in wenigen Tagen? Dann gibt es jetzt für dich eine einmalige Möglichkeit, wie der Erfurter Sänger bei Instagram verrät.

Clueso: So kommst du zum exklusiven Konzert

Denn Klaas Heufer-Umlauf hat Sänger Clueso zum „Late Night Berlin“-Musik-Special eingeladen. Heißt: Eine Stunde Clueso bei ProSieben. „Was ich richtig richtig fett finde und das mache ich natürlich“, sagt der 42-Jährige in seiner Instagram-Story.

Doch nur unter einer Bedingung: „Aber damit es sich auch anfühlt wie Clueso, brauche ich dich“. Doch wie genau kannst du am 15. November dabei sein?


Mehr News:


Du musst nur eine Mail an info@clueso.de schreiben mit deinem vollen Namen und dem vollen Namen deiner Begleitung. Mit etwas Glück kannst du dabei sein. In der kommenden Woche sollen die Gewinner benachrichtigt werden.