Veröffentlicht inErfurt

Clueso: Mega-Ankündigung bringt Fans zum Toben! Jetzt haben sie nur einen Wunsch

Mit einer Mega-Ankündigung sorgte Clueso unter seinen Fans für ein Beben! Jetzt haben sie einen ganz bestimmten Wunsch.

Clueso
Clueso sorgte mit einer großen Ankündigung in sozialen Medien für ein Beben! (Montage) Foto: IMAGO / Future Image / Screenshot & Montage: Thüringen24

Einmal ist eben einfach nicht Domplatz genug! Mit einer Mega-Ankündigung hat Clueso jetzt wieder für ein Beben in sozialen Medien gesorgt. Das nächste Domplatz-Konzert 2023 wird demnach zum Doppelpack!

Nicht nur seine Fans freut das natürlich riesig. Jetzt haben sie nur noch einen Wunsch. Ob Clueso ihn erfüllen kann?

Clueso überrascht seine Fans

Schwups war er ausgetauscht: Der Domplatz-Beitrag, der seit Wochen schon auf der Instagram-Seite des Erfurter-Sängers angepinnt ist, wurde durch einen neuen ersetzt. Viel geändert hat sich nicht. Nur eine neue Zeile wurde hinzugefügt. Was dort allerdings zu finden war, löste bei seinen Fans wahre Freudensprünge aus.

Unter dem ursprünglichen Datum (26. August) fand sich jetzt auch ein zweiter Termin (27. August). Dazu schreibt der Erfurter Sänger: „Ab sofort gibt es Tickets für den 26. UND den 27. August in meiner Heimatstadt!“ Es dauerte nicht lange und die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter seinen Fans.

Clueso-Fans haben einen Wunsch

Am Samstagmorgen war der Beitrag schon über 4.000 Mal geliked. Fast hundert Leute hinterließen einen Kommentar. Die meisten freuen sich dabei riesig und beteuern, kommen zu wollen. Einige können sich sogar vorstellen, an beiden Terminen am Start zu sein. Dann aber findet sich auch ein ganz bestimmter Wunsch unter den Kommentaren.


Mehr spannende Themen:


„Ich finde es sollte jedes Jahr zur Pflichtveranstaltung werden!“, meint eine Nutzerin. Gut vorstellbar, dass der „Flugmodus“-Sänger das ähnlich sieht. Immerhin sind die Domplatz Konzerte für ihre einzigartige Stimmung mittlerweile berühmt.

Oder wer weiß? Vielleicht wird ja 2024 eine ganze Domplatz-Woche daraus? 2025 dann der Clueso-Domplatz Sommer? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!