Veröffentlicht inErfurt

Maite Kelly: Erfurter-Fans sind sauer – trotz Mega-Ankündigung

Maite Kelly hatte jetzt eine Mega-Überraschung für ihre Fans parat! Aber nicht alle freuen sich – darunter auch viele Menschen aus Erfurt.

Erfurt
u00a9 IMAGO / Eibner / blickwinkel / Montage: Thu00fcringen24

Kelly Family: Die berühmten Mitglieder und was sie heute machen

Auf Instagram ließ Maite Kelly die Bombe platzen! Mit einer Mega-Ankündigung sorgte sie unter ihren Fans für ein Beben. Aber leider nicht bei allen. Auch unter ihren Anhängern aus Erfurt macht sich die Enttäuschung breit.

Gerade sie mussten in den letzten Jahren viel zurückstecken. Wo liegt der Ärger in Erfurt begraben und – kann Maite Kelly vielleicht doch wieder etwas gut machen?

Maite Kelly-Fans aus Erfurt enttäuscht

„Endlich wieder live!“, tönt es auf einem Instagram-Beitrag der 42-Jährigen. Die Botschaft ist klar: Neben ihrem neuen Album „Love Maite – Das Beste… bis jetzt“, dürfen sich ihre Fans im nächsten Jahr endlich wieder auf Bühnen-Auftritte der Kelly-Ikone freuen.

Aber eben nicht alle: In den Kommentaren finden sich neben viel Jubel auch einige enttäuschte Fans. Darunter auch welche aus Thüringen. „Leider fehlt das abgesagte Erfurt“, schreibt etwa ein Nutzer. Und tatsächlich: Unter den fünf angekündigten Terminen sucht man die Landeshauptstadt vergeblich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kein Maite Kelly-Konzert in Erfurt

Ursprünglich wollte die Künstlerin am 23. Januar 2023 auch in der Messehalle auftreten. Der Termin wurde aber Anfang des Jahres abgesagt, nachdem er zuvor bereits zwei Mal verschoben wurde.


Mehr News:


Kleines Trostpflaster für Thüringer Fans: Wer sie endlich wieder live sehen möchte, kann zumindest das Konzert in Leipzig abgreifen. Dafür müssen die meisten aber eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.


Das sind die Tour-Termine von Maite Kelly 2023:

  • 9. November: Lanxess-Arena Köln
  • 10. November: Westfalenhalle Dortmund
  • 23. November: Quarterback Arena, Leipzig
  • 24. November: Barclays Arena Hamburg
  • 25. November: Mercedes Benz Arena Berlin

Alle andere können nur hoffen, dass bald wieder eine größere Tournee der „Heute Nacht für immer“-Sängerin ansteht. Eins ist sicher: Erfurter-Fans würden sich wahrscheinlich tierisch freuen.