Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Heftige Szenen! Maskierte gehen mit Axt und Totschlägern auf Männer los

Unbekannte sind in Erfurt mit Axt, Totschlägern und Pfefferspray auf zwei Männer losgegangen. Hier mehr Infos.

Erfurt
© Marcus Scheidel

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Alle Infos findest du im Video.

Heftig! In Erfurt sind mehrere Maskierte mit einer Axt und Totschlägern auf zwei Männer losgegangen.

Bei dem Angriff geht die Polizei Erfurt von einem politischen Hintergrund aus. Warum? Hier alle Infos…

Erfurt: Zwei Männer schwer verletzt

Zwei Männer im Alter von 24 und 34 Jahren sind am Donnerstagmorgen (12. Januar) in der Pestalozzistraße in Erfurt schwer verletzt worden. Gleich mehrere maskierte Personen haben die Männer mit einer Axt, Totschlägern und Pfefferspray angegriffen, sagt die Polizei. Die Beamten sperrten den Tatort weiträumig ab.

Erfurt
Heftige Attacke in Erfurt! Foto: Marcus Scheidel

Mehr News:


Die Polizisten haben nach dem Angriff in Erfurt Zeugen vernommen und Spuren gesichert. Die Polizei ordnet die beiden Opfer dem rechtsextremen Spektrum zu, weshalb die brutale Tat politisch motiviert gewesen sein könnte.