Veröffentlicht inErfurt

Tedi in Erfurt: Feuer in Filiale ausgebrochen – mehrere Verletzte

Schock am Donnerstagabend in einem Tedi-Markt in Erfurt! Ein Kleiderständer samt Hosen stand in Flammen. Alle Infos hier.

Feuerwehr-Einsatz bei Tedi in Erfurt!
© V. Georgiev

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Alle Infos findest du im Video.

Schock bei Tedi in Erfurt!

In der Tedi-Filiale im Norden Erfurts ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Kleiderständer mit mehreren Hosen brannte – die Polizei vermutet, dass jemand den Kleiderständer vorsätzlich in Brand gesetzt haben könnte.

Tedi in Erfurt: Mehrere Verletzte nach Brand

Ein Mann bemerkte das Feuer sehr schnell und machte sich direkt daran, die Flammen mit dem Feuerlöscher zu löschen. Doch obwohl der Helfer schon eingriff, wurden fünf Kunden durch den Qualm leicht verletzt.

Getroffen hat es fünf Kinder im Alter von 10 und 11 Jahren, eine 79 Jahre alte Frau und einen 34 Jahre alten Mann. Die Polizei geht davon aus, dass jemand den Kleiderständer absichtlich in Brand gesetzt hat.


Mehr News:


Wie hoch der Schaden ist, ist noch nicht klar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.