Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Jugendliche checken in dekadentes Appartement ein – dann wird’s heftig

In Erfurt haben Jugendliche eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Dabei hätte alles so schön werden können.

© IMAGO / Wirestock

Bier: 3 positive Effekte des Lieblingsgetränks der Deutschen

Das sind die positiven Effekte, die Bier auf unseren Körper haben kann wenn man es in Maßen genießt.

Teenager haben in Erfurt eine Ferienwohnung zerlegt.

Die Polizei Erfurt löste das Spektakel am frühen Samstagmorgen (11. März) auf.

Dem Bericht zufolge hatten mehrere Jugendliche in ein Appartement in der Erfurter Innenstadt eingecheckt. Offenbar war die Wohnung hochwertig ausgestattet.

Erfurt: Teenies randalieren

Aber anstatt sich einen gemütlichen Freitagabend zu machen, luden die Teenies noch jede Menge Freunde ein. Rund 30 Leute sollen in der Ferienwohnung gewesen sein. Die Party uferte dann aus – die betrunkenen Jugendlichen randalierten in dem Appartement. Sie rauchten nicht nur in der Wohnung, sondern beschmutzten und zerstörten Teile der teuren Einrichtung.


Mehr News:

Letzten Endes räumte die alarmierte Polizei die Wohnung in Erfurt. Zwischenzeitlich wurde auch noch einer der jungen Partygäste vermisst, er tauchte aber wieder auf. Die jungen Leute im Alter zwischen 14 und 19 Jahren müssen sich jetzt unter anderem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch stellen. Das dürfte ein teurer Abend werden.