Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Tödlicher Unfall! Ehemann stirbt noch am Unfallort

Tödliche Tragödie in Erfurt! Ein 90 Jahre alter Mann ist am Donnerstagmittag (23. März) bei einem Unfall in Erfurt ums Leben gekommen. Er war als Beifahrer mit seiner Frau im Auto unterwegs, als das Unglück passierte.Erfurt: Tödlicher Unfall auf der LandstraßeNach ersten Erkenntnissen der Polizei saß die 83 Jahre alte Ehefrau hinterm Steuer. Als sie […]

Tödlicher Unfall in Erfurt! (Symbolbild)
© IMAGO / MedienServiceMüller

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tödliche Tragödie in Erfurt!

Ein 90 Jahre alter Mann ist am Donnerstagmittag (23. März) bei einem Unfall in Erfurt ums Leben gekommen. Er war als Beifahrer mit seiner Frau im Auto unterwegs, als das Unglück passierte.

Erfurt: Tödlicher Unfall auf der Landstraße

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei saß die 83 Jahre alte Ehefrau hinterm Steuer. Als sie mit dem Toyota von der Straße Am Herrenberg in Richtung Niedernissa abbiegen wollte, kam es zum Crash.

Das Auto krachte mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich die 83-jährige Fahrerin schwer. Ihr 90 Jahre alter Ehemann hatte keine Chance. Er erlag seinen Verletzungen laut Polizei noch am Unfallort.


Mehr News:


Die Landstraße musste voll gesperrt werden. An beiden Autos entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.